job / Mitarbeiter im technischen Einkauf (m/w)

Zurück

Wir suchen dich!

Als Mitarbeiter im technischen Einkauf liegt Ihr Aufgabengebiet in der Beschaffung von Materialien und technischen Komponenten. Sie fungieren dabei als Schnittstelle zwischen Produktion, Qualitätssicherung und Instandhaltung.

Aufgabenbereich:

  • Beschaffung von Materialien und technischen Komponenten
  • Schnittstelle zwischen Produktion und Instandhaltung
  • Lieferantenanfragen und Preiseinholung
  • Angebotsbearbeitung und Erstellen von Preisvergleichen
  • Verhandlung mit Lieferanten
  • Reklamationsabwicklung
  • Rechnungsprüfung und Zahlungsvorbereitung für die Buchhaltung

 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung von Vorteil
  • Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Eigenverantwortlichkeit, genaues und zuverlässiges Arbeiten
  • Flexibilität und Lösungsorientierung
  • Gute PC- und MS-Office Kenntnisse

 

Für diese Position ist ein Mindestgehalt inklusive Überzahlung von € 2.500,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis vorgesehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter michaela.scheikl@jungwirth.co.at oder telefonisch unter 02828/7007-79!

 

Jetzt bewerben

 

Job Info Day

 

 

 

mehr jobs