job / Mitarbeiter im Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w) 20-40h/Wo.

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Wir suchen dich!

In dieser Position sind Sie für die Umsetzung der Werbemaßnahmen (digital, Print, TV, Radio, Messen, etc.), die Pressearbeit und das Employer Branding verantwortlich.

Aufgabenbereich:

  • Entwicklung, Umsetzung, Reporting der Marketing- und Kommunikationsagenden
  • Kommunikation auf allen Betriebskanälen inkl. Social Media
  • Umsetzung der Werbeaktivitäten (Broschüren, Digital, Foto, Film, Pring, TV, Radio, ...)
  • Werbetechnische Begleitung von Projekten (Baustellen)
  • Publik Relation und Employer Branding

 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene oder laufende Ausbildung Marketing & PR
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise mit Detailblick
  • Affinität für Kommunikation und digitale Medien
  • Erfahrung mit gängigen Grafikprogrammen (Adobe, Photoshop, ...)
  • Erfahrung mit Meta Business Manager und CMS-Systemen von Vorteil
  • MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise

 

Was wir bieten:

Wir bieten Ihnen eine langfristige Anstellung in einem zukunftsträchtigen Unternehmen, bei dem die Zufriedenheit der Mitarbeiter großgeschrieben wird. Sie bekommen die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung innerhalb unserer Organisation. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit auf Home-Office.

Einstufung und Gehalt werden auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz, leistungsgerecht vereinbart.

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.369,18 (40h/Wo.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter michaela.scheikl@jungwirth.co.at oder telefonisch unter 02828/7007-79!

 

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