job / Außendienstmitarbeiter - Verkauf (m/w)
Zurück
Wir suchen dich!
Als Außendienstmitarbeiter liegt Ihr Aufgabengebiet im Verkauf von Fertigteilen und der Betreuung von Kunden und Projekten.
Aufgabenbereich:
- Verkauf von Fertigteilen
- Angebotserstellung und Kalkulation
- Kunden- und Projektbetreuung
- Gewinnung von Neukunden
- Reklamationsabwicklung
- Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- Abwicklung organisatorischer Aufgaben im Team
WAS SIE MITBRINGEN:
- Erfahrung im Verkauf und Kundenakquise
- Verhandlungs- und Abschlussstärke (kaufmännisches Verständnis und verkaufsorientierte Arbeitsweise)
- Aufgeschlossene Persönlichkeit, sicheres Auftreten, Kommunikationsbereitschaft
- Gute EDV und MS-Office Kenntnisse
- Branchen- und Warenkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
- Bestehender Kundenstock
- Selbstständiges Aufgabenfeld
- Handy sowie Laptop
- Firmen-PKW zur Privatnutzung
- Arbeitsort ist teilweise flexibel (Homeoffice)
Für diese Position ist ein Mindestgehalt inkl. Überzahlung von € 3.300,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis vorgesehen.
Jetzt bewerben