job / Außendienstmitarbeiter - Verkauf (m/w)

Zurück
Es sind keine Videodateien ausgewählt.

Wir suchen dich!

Als Außendienstmitarbeiter liegt Ihr Aufgabengebiet im Verkauf von Fertigteilen und der Betreuung von Kunden und Projekten.

Aufgabenbereich:

  • Verkauf von Fertigteilen
  • Angebotserstellung und Kalkulation
  • Kunden- und Projektbetreuung
  • Gewinnung von Neukunden
  • Reklamationsabwicklung
  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Abwicklung organisatorischer Aufgaben im Team

WAS SIE MITBRINGEN:

  • Erfahrung im Verkauf und Kundenakquise
  • Verhandlungs- und Abschlussstärke (kaufmännisches Verständnis und verkaufsorientierte Arbeitsweise)
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit, sicheres Auftreten, Kommunikationsbereitschaft 
  • Gute EDV und MS-Office Kenntnisse 
  • Branchen- und Warenkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
  • Bestehender Kundenstock
  • Selbstständiges Aufgabenfeld
  • Handy sowie Laptop
  • Firmen-PKW zur Privatnutzung
  • Arbeitsort ist teilweise flexibel (Homeoffice)

Für diese Position ist ein Mindestgehalt inkl. Überzahlung von € 3.300,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis vorgesehen.

 

Jetzt bewerben

 

Job Info Day

 

 

 

mehr jobs